Thema:
Re:Jetzt mal Butter bei die Fische ... flat
Autor: Koshiro42
Datum:16.04.24 14:50
Antwort auf:Re:Jetzt mal Butter bei die Fische ... von tm

>>Gegen Early Access habe ich im Prinzip nichts. Bei manchen Spielen, die eben wie Roguelikes auf mehrere Runs ausgelegt sind und man immer gerne Neues probiert, macht das sogar Sinn und im Endeffekt auch viel Spaß.
>>Frage mich eben nur, was die Motivation bei einem quasi in sich geschlossenen Adventure für den Spieler sein soll. Ich schätze dann mal der Crucible ist schon nach Kapitel 1 euer "Endgame" und weitere Kapitel sollen einfach noch mehr bieten, statt das Spiel abzuschließen?
>
>Genau - Wir bauen einfach immer weiter. Und IMO sollte man Wicked mehrmals spielen, da du keine Chance hast alle builds und waffen usw. beim ersten Durchgang zu sehen. Ich hab jetzt 100 Waffen fuer Early Access fertig gemacht und jede hat nen etwas anderen Playstyle, usw :)
>>

Klingt zumindest alles schon mal deutlich interessanter. Gibt es denn auch eine Art Meta Progression, die einem Motivation gibt einen neuen Charakter zu erstellen oder wird es alles gebündelt auf einem Slot gepackt und ab dan heißt es grinden?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de