Thema: |
|
||
Autor: | Koshiro42 | ||
Datum: | 16.04.24 15:07 | ||
Antwort auf: | Re:Jetzt mal Butter bei die Fische ... von suicuique | ||
>>Wäre NRFTW jetzt ein Roguelike Slasher, hätte ich die Fragen gar nicht gestellt. Aber als vermeintliches Diablo/Zelda mit Kampagne und lediglich offiziell nur einem vollständigen Kapitel zum Early Access Release frage ich mich einfach, was die Idee für den Spieler dabei ist. Glaube ich weiß jetzt zumindest ein bisschen wohin die Reise geht und bin echt gespannt darauf, was insbesondere die Diablo Community dazu sagen wird. Die drehen ja schon am Rad, wenn man keine 100 Stunden Kampagne inklusive 1000 Stunden Endgame bekommt :) > >Ich sehe das/dein Problem mit early access bei diesem Titel irgendwie nicht. >Ein Baldurs Gate 3 war jahrelang im early access. Da wurden auch immer mehr Storyelemente, Klassen und Rassen freigeschaltet. Hat doch gut funktioniert wenn man sich das Endergebnis anschaut. :) > Naja das Ergebnis war, dass man besser auf den full Release gewartet hat und selbst der ist ja auch quasi noch in Arbeit :) Da war die Early Access Phase ja hauptsächlich der Finanzierung geschuldet, weil das Projekt sonst einfach unmöglich zu stemmen gewesen wäre. Für die Spieler war die Motivation auch eigentlich ähnlich wie bei Star Citizen eine spielbare Alpha während der Entwicklung. Für Fans klar auch interessant, aber als Spiel war das halt nichts weiter als eine Demo für das Projekt. Sie mussten einfach etwas präsentieren, um die Spieler zu überzeugen und die Entwicklung zu finanzieren. Quasi ein interaktives Crowd-Funding. All das ist imho bei Moon Studios nicht der Fall. Ich bin zumindest weiter gespannt :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |