Thema:
Punkte, die über early access abgefragt werden sollen flat
Autor: MOGli
Datum:19.04.24 13:44
Antwort auf:Re:#1 Top Seller (world) von Atlan

einzig technische Probleme scheinen mir zu diesem Zeitpunkt valide Kritikpunkte, zum Rest wurde explizit gesagt, dass man Feedback möchte. Klar ist in diesen Internetmob-Zeiten immer eine drastische Reaktion en vogue.

Vielleicht bin ich im Spektrum, wo man Early Access zwischen Beta einerseits und finalem Produkt andererseits ansiedelt, zu entspannt. Ich begreife das wirklich eher als vom Entwickler gemachten Vorschlag, zu dem explizit Kritik erwünscht ist. Da überhaupt eine Wertung anzulegen (zumal nach wenigen Stunden), finde ich unpassend - und ehtrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet. Hut ab vor dem Team, sein Baby so in die Welt rauszulassen, ich persönlich käme mit so einer Reaktion null klar, 58% suggerieren dem unbedarften Leser ein mittelmäßiges Spiel.

Wünsche kühlen Kopf und ruhige Hand bei Sichtung des Feedbacks.

Ich selbst hab bei Titeln, die auch eine Handlung bieten, kein interesse, etwas unvollständiges zu kaufen/zu spielen. Mir ist überall der allererste Durchgang extrem wichtig. Bei Geschichten dann später (bei finaler, hoffentlich reicherer Spielmechanik) zu wissen, was alles passieren wird, lässt bei mir sehr viel Luft raus. Da warte ich lieber auf das Endprodukt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de