Thema:
Re:#1 Top Seller (world) flat
Autor: shertok
Datum:19.04.24 14:32
Antwort auf:Re:#1 Top Seller (world) von Atlan

>Bei Steam inzwischen nur noch ziemlich vernichtende 58% bei den Userwertungen, neben technischen Problemen wird spielerisch hauptsächlich der Waffenverschleiß bzw. komplett zerstörte Waffe nach jedem Ableben (?) kritisiert, was mich jetzt auf dem Papier leider auch total abturnt... :/
>
>Kann da schon jemand was zu sagen, wir stark dieser Aspekt in der Spielpraxis ins Gewicht fällt?

die steam wertungen sind überproportioniert streng, ich denke das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass das spiel doch einen rechten hype verursacht hat und viele sich den early access zugelegt haben ohne sich bewusst zu sein, was das bedeutet, dass das keine demo oder eine open beta ist sondern ein spiel, das wohl noch jahre vom release entfernt ist.

ich bin auch noch nicht super begeistert, aber auf jeden fall weiterhin interessiert. habe aber auch einen starken pc und keine performance probleme, abgesehen von ein paar frameratene inbrüchen wenn man zB kisten und fässer zerschmetter, was ja aber sicher noch optimiert wird

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de