Thema: |
|
||
Autor: | StudeBakerAE86 | ||
Datum: | 19.04.24 17:29 | ||
Antwort auf: | GT / Gran Turismo Montagsrennen Yamautschis Fanclub #1 von chifan | ||
Hallo Jungs, ich hatte das schon seit einiger Zeit im Kopf, aber jetzt ist es soweit. Wollte euch hier mal kurz ein "Angebot" machen. Ich weiß dass es bei uns in der Montags Wahnsinns Gruppe leichte Geschwindigkeits Unterschiede gibt und dennoch jeder mal vorne oder hinten landet und es immer ein riesen Spaß ist. Ihr wisst wir sind immer alle offen für Fragen oder Tipps. Ich wollte das aber mal hier konkret ansprechen und anbieten. Ich gebe jedem gerne Tipps zur Fahrtechnik oder zu den unterschiedlichen Eigenschaften der Fahrzeuge oder sonst was. Gerne während oder nach der Montagsrunde oder auch irgendwann anders. Meiner einer ist kein Gott auf der Rennstrecke, nicht Dauer erster oder fehlerfrei, aber ich habe schon sehr viele Jahre auf den virtuellen Rennstrecken hinter mir. Wer also was wissen möchte, oder gar eine Analyse seiner Rennrunden haben möchte, einfach bescheid sagen. Durch manche kleine Tipps lässt sich teilweise sehr viel raus holen. Grüße ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |