Thema: |
|
||
Autor: | treno1981 (deaktiviert) | ||
Datum: | 19.04.24 23:08 | ||
Antwort auf: | -1 von KO | ||
>Ich fand die Idee mit der Waffen Abnutzung super :) Ich und wie jeder mit gesunden Menschenverstand megascheiße. >Das System hatte den Vorteil das man nicht Ewigkeiten immer nur mit der gleichen Waffe rumgelaufen ist sondern gezwungen war auch mal andere auszutesten. Warum zwingen, kannst du ja jederzeit machen. >Ich habe mich mmer gefreut wenn die Waffe kaputt ging. Ja cool, alle 2 Minuten. Schön, mal sehen welche ich jetzt als nächstes ausprobieren kann. Mir sind die guten Waffen sowieso niemals ausgegangen, es gab mehr als genug in der Welt. Und im Untergrund konnte man die sowieso sehr einfach farmen. > >Regt sich jemand darüber auf das wenn man Munition verschiesst diese auch weg ist und man welche suchen muß? Nein? Warum auch. Munition ist endlich, ein Waffenschmied im Mittelalter der so eine Qualität bei den Waffen wie in Zelda abgeliefert hätte, hätte den Job nicht lange behalten. Und niemand würde auf die Idee kommen zu kritisieren, dass man Pfeile für den Bogen sammeln muss. >Ist aber genau das gleiche in Grün. Etwas ist verbraucht und man muß wieder was neues finden. > >Das das Masterschwert nicht unendlich nutzbar ist macht auch Sinn. Wäre es so bräuchte man die anderen Waffen nicht mehr. Klar, die beste Waffe in dieser Welt, die gar nicht so leicht zu bekommen ist, ist superschnell nicht benutzbar. >Ich hoffe im nächsten Zelda ist das auch wieder so. Es gibt für alles einen seltsamen Fetisch. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |