Thema:
Re:durch flat
Autor: tm
Datum:21.04.24 12:54
Antwort auf:durch von shertok

>es fehlen aber skills was die enorme build vielfalt von ARPG wie diablo, last epoch oder patch of exile schonmal verunmöglicht, dieser appeal ist gar nicht da.

Huh? Es gibt ueber 100 verschiedene Runes?

Und wir werden auch noch weit mehr reinbringen. Hast du Wicked komplett ohne Runes und Rune Attacks gezockt?

>im gegenzug fehlen auch definierende elemente von den soulslikes wie das verlieren und zurückholen der XP, statischer loot und der permanente respawn.

Wir wollen weder Diablo, noch Souls kopieren, sondern unser eigenes Ding machen :)

>woher weiss ich, dass in in diesem durchgang wirklich eine gute strenght waffe finde? was wenn ich eine göttliche dex waffe finde und ich hab nun schon 40 punkte in strenght?

Du kannst durch Bounties, Challenges und Boss Runs target-farmen. Und diesbezgl. werden wir noch mehr target-farming machen!

Dark souls löst das mit statischem loot, man weiss so was ist.
>Diablo löst das damit, dass loot keine stat anforderungen hat.

Hat es doch - Souls laesst dich halt Waffen auch ausprobieren, wenn du die stats noch nicht hast, mindert dann aber die Effektivitaet der Waffe. Werden wir wohl auch aehnlich handlen, warte auf Updates :)

>hinzu kommt, dass man permanent auch poise leveln muss, da im gegensatz zu Dark Souls das bessere gear auch permanent schwerer wird.

Hm, ne, wir unterscheiden zwischen Cloth, Leather, Mesh und Plate und die Anforderungen sind immer gleich. Cloth Gear wird mit den Tiers nicht schwerer, etc.

>vor allem das poise nervt mich irgendwie.

Ich glaube du verwechselst Poise und Equip Load?

>es gibt imo auch viel zu viele ressourcen, das ganze wirkt etwas chaotisch.

Jo, werden wir mit den naechsten Updates fixen :)

>ich denke wicked hat enormes potential, aber es wird schwierig werden hier etwas grosses aufzustellen und gleichzeitg die eigene identität zu behalten bzw. das genre neu erfinden zu wollen.

Ne, wart mal ab. Bis jetzt bin ich mir sicher, dass wir fast alles Feedback mit bisschen Tuning und Feinschliff hinbekommen :)

>aber ob es ein klassiker wird, der für hunderte stunden unterhaltung sorgt wie die bestehende ARPG referenztitel ist im moment noch offen

Wart's ab, bin mir sehr sicher, dass wir sehr schnell tunen koennen! :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de