Thema:
Cooler Post und eine Idee flat
Autor: gameshirtz
Datum:25.04.24 10:15
Antwort auf:Gar nicht mal so soulsig von token

Hi,

danke token für deinen ausführlichen Post - ich kann deine Gedanken perfekt nachvollziehen. Ich hätte da evtl. eine Idee für tm, wie man dass optimieren könnte.

Nach deinen Aussagen sieht es ja so aus als würde jede Truhe komplett random droppen, wahrscheinlich abhängig von deinem Charakter-Level. Bosse haben ja Loottables, evtl. könnte jede Kiste auch spezielle Loottables haben, die es jetzt nicht komplett Random machen sondern eine Mischung aus Diablo/Souls. Z.B. findet man in einer Truhe immer etwas was mit Bogen zu tun hat (gibt es die überhaupt in Wicked?). Also manchmal verschiedene Pfeiltypen, manchmal zwei drei verschiedene Bögen, manchmal Verzauberungen oder ähnliches für Pfeil und Bogen.

Für mich als Souls Fan wäre das um einiges spannender, wie wäre das für dich token?

Könnte natürlich dann voll ausgenutzt werden fürs Farmen, aber trotzdem wäre es dann nicht so belanglos eine Truhe zu öffnen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de