Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 25.04.24 10:27 | ||
Antwort auf: | Re:Gar nicht mal so soulsig von token | ||
>>dazu kommt ebenfalls noch, dass der purple loot mich je länger je mehr nervt mit den negativen modifiern. ich finds cool, dass man durchgehend grau, blau und purple einen sinn geben will, aber in der praxis heisst das einfach, dass vom eh schon enorm seltenen guten loot noch mehr wegwerfen kann. > >Ah, an dem Punkt bin ich noch nicht. >Verstehe ich das richtig, dass hier also das Designprinzip mitspielt, dass man sich nicht zwischen unterschiedlichen positives entscheiden darf, also willst du stark oder willst du sexy sein, sondern die Entscheidung ist, willst du sexy sein, dafür aber Mundgeruch haben, oder stark sein, das aber mit einem kleinen Pimmel bezahlen? > >Hach ja, ich weiß schon warum mich solche Designprinzipien nicht mehr triggern ;) >Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen... in diablo gibt es ja loot in verschiedenen farben, grau, blau etc. grau ist eigentlich von anfang an crap, dann trägt man blau, irgendwann alles gelb in wicked wollte man das neu machen und alles relevant halten grau -> kann man am meisten selbst mit runen modifizieren blau -> weniger runenslots dafür mehr attribute violett -> bessere attribute aber dafür 1 negativer dabei (zB weniger health oder xp verlust bei tod) vom prinzip her sicher interessant, aber manche negative modifier sind derartige no-gos, dass man sie direkt wegwerfen kann |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |