| Thema: |
|
||
| Autor: | Purple Motion | ||
| Datum: | 25.04.24 15:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Cooler Post und eine Idee von token | ||
Was Souls in meinen Augen auch so besonders macht, ist eben dass es genau weiß was es möchte und einfach auf vieles was daran kritisiert wird scheißt. > Bis auf den Schwierigkeitsgrad. Den könnte man ja easy einbauen. Auch ohne die anderen Mechaniken, die die Souls Spiele auszeichnen, anpassen zu müssen. Einfach statt 4000x den Boss zu slammen, würden auf easy auch 40 Hits reichen. (also jetzt mal überspitzt gesagt). So könnten sich auch diejenigen Spieler dran erfreuen, die nicht auf konstante Selbstkasteiung aus sind und sich an den teils sehr schönen Welten der Souls Spiele ergötzen. Aber ja, wie du schon schreibst: Man kann diese Spieler ignorieren und konstant den Souls Film fahren. Wenn ich aber nun lese, dass sich No Rest for the Wicked dem Souls Bereich nähert, schwindet meine Vorliebe für das Spiel, obwohl ich es audiovisuell hervorragend finde. Bei NRftW hätte ich mir deshalb zumindest einen wählbaren SG gewünscht, der die Hits auf Gegner definiert. Vermute allerdings nicht, dass man diesen noch einbauen wird. tm erwähnte bereits, dass ein wählbarer SG nicht vorgesehen ist. |
|||
| < antworten > | |||