Thema: |
|
||
Autor: | tm | ||
Datum: | 26.04.24 10:24 | ||
Antwort auf: | @tm: Winzig kleine Bitte... von QuakeMaster | ||
>Vorweg: Das Spiel gefällt mir nach bislang 2h ganz ausgezeichnet. Ist aber noch zu früh meinen Sermon hier abzulassen. > >Zwischenzeitlich eine Bitte an tm: Könnt ihr bitte eine echte Pause-Funktion einzubauen? Ich finde es maximal nervig, wenn man irgendwie beim Zocken unterbrochen wird (was zumindest bei mir sehr häufig vorkommt), aber keine Möglichkeit hat das Spiel komplett zu pausieren. > >Das i-Tüpfelchen, wäre dann natürlich wenn's auch in den Cutscenes möglich wäre. Pretty please? Ist nicht so einfach. Erstens haben wir vieles auf realtime aufgebaut, da wir noch weit mehr Elemente einbauen wollen, die die Welt am Leben halten, egal ob du grad im Spiel bist oder nicht. Im Moment sind noch nicht soviele von diesen Systemen live, wird aber kommen. Wenn du jetzt also mit Pause die Welt freezed, unsere Systeme aber im Hintergrund weiterlaufen kommt's zu Problemen. Ausserdem wurde von Anfang an alles fuer Single- UND Multiplayer designed, was das Ganze auch nochmal verkompliziert... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |