Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 26.04.24 13:23 | ||
Antwort auf: | Re:@tm: Winzig kleine Bitte... von Cedebo | ||
>>Ist nicht so einfach. > >Durchaus möglich, aber ein Spiel, dass sich AUCH als Singleplayer-Spiel spielen und nicht pausieren lässt, ist mit der Lebensrealität vieler Menschen einfach nicht vereinbar. Wenn ich im Bosskampf bin und das Babyfon los geht, hat das Spiel in dem Moment niedrigere Priorität. Und wenn mich das Spiel dafür bestraft, ist es kein Spiel für mich. Auch wenn ich das Beispiel absolut verstehe und nachvollziehen kann: sehr viele online spiele lassen sich auch wunderbar als Singleplayer-Spiel spielen. Selbst MMORPG urgesteine wie WoW lassen sich zu einem Großteil wie ein Singleplayer Spiel spielen. Von daher gebe ich dir und deinem Schlusssatz zwar recht, finde aber den Anspruch zu hoch das allein daran festzumachen, dass sich ein Spiel auch als Singleplayer-Spiel spielen lässt. IMO sollte das Kriterium eher sein ob das Spiel sich vorwiegend als Singleplayer Spiel versteht und vermarktet wird. Und hier habe ich diesen Eindruck eher nicht. gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |