Thema:
Re:@tm: Winzig kleine Bitte... flat
Autor: tm
Datum:26.04.24 14:40
Antwort auf:Re:@tm: Winzig kleine Bitte... von Droog

>>>>Sowas passiert, wenn Gennadiy ohne vorher etwas von mir abgesegnet zu bekommen einfach rausplappert... ;)
>>>
>>>Kann der Typ deutsch? Wenn der als Co-Founder sowas liest (oder öfter zu hören bekommt), ist der nächste interne Beef doch schon vorprogrammiert.
>>
>>lol, was ihr euch immer fuer ein Drama zusammenreimt :D
>>
>>Ich kenne Gennadiy jetzt schon seit ueber 20 Jahren, der ist im Grunde wie mein Bruder - Und hin und wieder ziehen wir uns auch dementsprechend auf, also KHADD! ;)
>
>
>Es geht um Provokation und vielleicht auch Missgunst. Statt einfach froh darüber zu sein und das sogar als Anerkennung dieses Forums zu sehen, dass hier ein Entwickler der sich einen Namen gemacht hat, welches über Garagenprojekte hinaus geht mitdiskutiert, wird gestichelt, wenn sich vermeintliche Angriffsfläche erkennen lässt.

lol

Glaub mir, Gennadiy sieht das nicht so - in meinem Ausgangsposting war ein Augenzwinker dabei. Er weiss, dass er manchmal zuviel rausplappert und mir geht's ja genauso - Wieso sich manche immer fuer Andere angegriffen fuehlen muessen ist mir ein Raetsel.

Gennadiy und ich sind ein Team, wenn wir bei jeder kleinen Bemerkung gleich offended waeren wuerden wir gar nix mehr fertig bekommen :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de