Thema:
Re:Bosse sind zu lang... flat
Autor: Chojin
Datum:27.04.24 12:45
Antwort auf:Re:Bosse sind zu lang... von REVOLVERMANN

>Es bringt auch nichts, Auto Kampf mehrmalig zu starten. Gruppe macht eigentlich jedes Mal das gleiche.

Du kannst in den Optionen einstellen was die Party im Auto Kampf generell tun/lassen soll.

>
>Man kann auch noch keine Schnellreise z.B. zurück in die Stadt aktivieren, um Heiltränke zu kaufen. Müsste also den ganzen elend langen Bergwerk Level zurück latschen, inkl. sicher 100 nervenden Zufall's Kämpfen.

Dafür gibt es in den Item shops einen eigenen Gegenstand um aus den Dungeons raus zu teleportieren, Return Shard oder so - kostet nicht viel und ist sinnvoll davon immer ein paar dabei zu haben.

>Ne, lass mal gut sein! Schade, fand es eigentlich ganz gut. Irgendwie auf "normal" zu schwer für?

Es gibt ein paar Stellen die IMO ungünstig designed sind (Proving Grounds mit seinen deftigen Gegnern und hohen Inn Preisen z.b.) aber generell würde ich nicht unterschreiben das das Spiel übermäßig schwer ist. Die 3 Jungs oben habe ich im ersten Versuch gelegt, und da es echt schwer ist zu überleveln bin ich mir nicht sicher was ich da groß anders gemacht haben könnte.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de