Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 04.05.24 01:31 | ||
Antwort auf: | Re:Saturn Netlink : Ein Traum wird war von publicmaw | ||
>>Das hat geholfen und ich konnte vorhin eine Runde Virtua Fighter Remix gegen einen anderen Spieler in der Schweiz zocken. Und es lief doch recht stabil. Nicht einwandfrei, aber spielbar und spaßig. > >Das heißt, man spielt einen "virtuellen" lokalen Multiplayer-Modus? Nein, per Modem ruft der eine Saturn den anderen an, und dann schnacken die miteinander die Daten aus. habe jetzt mal 2 std am stück gespielt (nach anfänglichen Verbindungsproblemen): Bomberman war total Lahm. Richtige Zeitlupe. Schade, ist an sich spassig, und geht sogar zu 4. (2 Spieler pro Konsole) Sega Rally war der Hammer und es spielte sich flüssig wie im SP. Hat auch echt spass gemacht und kann viel mehr als der SPlitscreen. Waren richti gspannende Matches Virtua Fighter Remix lief insgesamt besser, gegen Ende aber mit ein paa rwenigen hickups. Insgesamt läuft das spiel gef+hlt aber einen ticken langsamer. ODer es liegt daran, dass ich die Pal Version nicht mehr gewöhnt bin :D Sicher kann man online gmaing heute in besser genißen, aber es fühlt sich einfach toll an. ICh freue mich schon auf Virtua on, habe auch den Twin Stick hier :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |