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| Autor: | Sachiel | ||
| Datum: | 06.05.24 09:14 | ||
| Antwort auf: | No Rest for the Wicked - Neues vom Ori Entwickler von Bacardi | ||
Die Schatten sind schick, aber teils arg noisy. Sind davon abgesehen granularere Grafikeinstellung geplant? Das ist ein wenig sehr optionslos. Möchte ansonsten noch anmerken, dass ich untoggleable Vignetten in Games hasse. Bloom ist auch etwas heavy, sodass sich gerade am Anfang stellenweise Black Crush und Overexposure die Hand geben, ohne dass sich mit den Ingame-Reglern groß was dagegen tun ließe. Insgesamt hats mich aber bei den Eiern. Gerade ein nettes goldenes Schwert gefunden. Wusste gar nicht, dass es Gold als Rarity-Klasse gibt, hatte davon zumindest noch nicht gelesen bislang. Persönlicher Höhepunkt: Der Typ, der sagt "This city has gone to shit". Beste Performance ever, muss immer lachen. Mariner's Keep ist auch der Hammer. |
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