| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 07.05.24 19:27 | ||
| Antwort auf: | Part IV: Dark Souls 1 (Remastered) von Gice | ||
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, 51 Versuche habe ich im NG gebraucht O_O (ich mache, wenn ich mit allen Spielen durch bin, noch ne generelle Asuwertung, mal sehen ob ich bei Malenia in den dreistelligen Berech komme :D) Meine Waffe der Wahl ist im Moment die Sense +15, lässt sich ja beliebig buffen. Level ist so 100 rum, DEX bei Mitte zwanzig. Und ich war nervös: a) the struggle was real b) dieses Mal erst Smough, dann Ornstein (struggle was also real) immer nur raus, treppe hoch, shortcut und dann rum und rein. (alles andere ist nach wie vor verschlossen) Und, ich wiederhole mich, Smough hat komische Hitboxen bzw. ist echt hin und wieder mit Hyper-Armour/Unverwundbarkeit gesegnet. Beim 3. Versuch bin ich zu Ornstein alleine gekommen, und ich dachte noch... Naaaa, da glaube ich nicht dran, dass das jetzt "easy" wird. PlotTwist, ich habe nur 6 Versuche gebraucht *yaaaay* War alles andere als schnell, aber bedacht und methodisch :) Wichtigste Lektion: Lass' Ornstein niemals aus den Augen, der beamt sich echt durch den Raum wenn die Kamera ihn nicht erfasst... Danach Gwyndolin gelegt und dann noch das Licht in Anor Londo ausgemacht. Was ich noch checken will: - Ist Siegmeyer jetzt weg? :) Und ich kann dann das Lord Vessel platzieren, dann geht'a in die painted world und ich hab noch ne Rechnung mit Priscilla offen :) (und dann werde ich dort Souls farmen, die Shards kaufen sich nicht von alleine ;) Ich denke ich werde gleich nachschauen wie ich sicherstelle dass die Waffe von Priscilla droppt O:-) |
|||
| < antworten > | |||