Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 09.05.24 11:10 | ||
Antwort auf: | Part IV: Dark Souls 1 (Remastered) von Gice | ||
ceaseless Discharge, oder auf deutsch: "Lavastrom-Dämon" For the LOLZ: Ich bin bei dem jetzt häufiger gestorben als 4 Kings & O+S im NG+ zusammen (und sterbe gerade immer noch, ich weiß nicht ob ich mich totlachen oder aggro sein soll :D) Die "intended cheesing"-Variante habe ich irgendwie verballert und jetzt reißt er mir einfach im wahrsten Sinne des Wortes alles auf, weil ich ihn NULL führen kann. Diese Feuertunnel-Attacke lässt sich einfach nicht abwehren oder vermeiden Selbst mit max Fire-Def ist 50% meiner HP weg, und welches Schild ich benutze interessiert auch irgendwie null (meine endurance leiste wird in 9 von 10 Fällen garnicht angekratzt wenn ich versuche zu blocken). Wenn er nen swipe macht kann ich nicht durchdodgen, weil der Arm irgendwie 2 hitboxen hat?! Und so könnte ich weitermachen, un-frickin-believable random der "Kampf" Ich bin kurz davor es "einfach über mich ergehen zu lassen" und stumpf mit humanities zu heilen (nach wie vor nur 10 estus) Ultra-strange das ganze!!elf BTW: zu Knight's honour fehlen mir jetzt nur noch die dritte "Sif"-Waffe und Gwyns Schwert. (vorbereitet ist alles) Prisicillas Dolch habe ich (war... ein bisschen holprig :D - wie im Stuidum: Dritt-Versuch :P) und Soul-farming musste ich grob 30 min meine Runden am "Marktplatz" in der painted world drehen und zu guter letzt fehlen mir noch "sunbro"-covenants und seine Perks und eben Rheas Sprüche... - ceaseless discharge - red Slab - bed of chaos - Pinwheel - Nito - Seath - Gwyn - Gargoyles ++ - Queelag ++ - Sif ++ - Iron golem ++ Schmied ++ und fertig (so der Plan, wahrscheinlich habe ich was vergessen ;)) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |