| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 13.05.24 11:28 | ||
| Antwort auf: | Specs Leak von Famiboards? von gameflow | ||
>Da ich selber leider Null Ahnung in diesem Bereich habe, kopiere ich mal die Resetera-Zusammenfassung rein und hoffe, jemand der Technik Maniacs kann hier mehr dazu sagen. Kann mit den Specs ebenfalls wenig anfangen. So oder so: Das scheinen mir sehr selektive Infos zu sein (aber ich bin auch schon eine Weile aus der PC-Bastler-Zeit raus). Grundsätzlich glaube ich persönlich, dass Nintendo uns kein Leistungs-Monster mit der Switch 2 bescheren wird. (Und wenn's so wäre, wäre das IMHo auch keine so gute Nachricht, weil es eine gewisse Einfallslosigkeit seitens Nintendo befürchten ließe.) >- Handheld: Right above PS4* before DLSS Hmm. Zieht DLSS nicht sehr viel Energie bzw. wäre das im Handheld-Modus überhaupt sinnvoll einsetzbar? >- Docked: Between PS4 Pro* & Xbox Series S* before DLSS with more modern hardware than the former Also "before DLSS" heißt, dass das Gerät diese Leistung hat, solange nicht DLSS noch extra Leistung zieht, richtig? Das hieße, dass man für Spiele aus der PS4-Ära kein DLSS bräuchte, um sie auf die Switch 2 zu bringen, korrekt? Wofür würde denn dann DLSS auf der Switch 2 gebraucht - um PS5-Spiele hochzurechnen!? Das kann ich mir kaum vrstellen... |
|||
| < antworten > | |||