Thema: |
|
||
Autor: | treno1981 (deaktiviert) | ||
Datum: | 21.05.24 12:47 | ||
Antwort auf: | Re:Erst 15 Jahre den Wunsch nach Japan ignoriert von moishe maseltov | ||
>>>Ich finds gerade wegen dem Setting sehr langweilig. Bis das kommt, gibts auch schon Tsushima 2 Trailer, die das in den Boden rammen werden oder besser beide kommen gleichzeitig raus. Traurig wie toll und frisch zu AC2-Zeiten die Settings waren. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta >> >>Wieso sollte ein GoT 2 Trailer, wo das dazugehörige Spiel wahrscheinlich noch ewig entfernt ist, irgendeinen Einfluss auf die Verkaufszahlen von AC haben? > >So weit weg dürfte es gar nicht sein, GoT ist schon 4 Jahre alt. Und wieso sollte es nicht? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta Garantiert, zum einen gibt es noch nichtmal einen Trailer und zum anderen hat Sony schon gesagt das dieses GJ kein großer Firstparty-Titel mehr erscheint. Vielleicht hat ein geiler GoT-Trailer ja doch Einfluss auf die Verkaufszahlen, aber dann nur im positiven, wenn die Leute sagen: "Jetzt habe ich voll Bock auf Japan und um die Wartezeit zu verkürzen hole ich mir dann doch das neue AC". |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |