| Thema: |
|
||
| Autor: | mike_za | ||
| Datum: | 21.05.24 23:50 | ||
| Antwort auf: | Senua's Saga: Hellblade II von Fred LaBosch | ||
Kann verstehen, wenn das nicht jedem zusagt. Aber mich zieht es voll rein und ich mag den Ansatz total! Keine UI, keine Erklärungen, einfach rein in die Welt und auch wenn die wenig interaktiv ist, so ist sie so toll designed, dass sie einfach glaubhaft und "echt" wirkt und von sich aus tolle Geschichten erzählt. Und die langen und ruhigen Wege sind für mich vollkommen okay, weil ich dann die tolle Landschaft aufsaugen kann, die Dörfer, die Häuser, die Flüsse... Hellblade II ist wirklich unglaublich immersiv, wenn man sich drauf einlassen kann. Für mich noch viel mehr, als es der erste Teil war. Und die Technik, die ist einfach überragend! Ich fand Alan Wake 2 schon grandios und auch Cyberpunk mit Path Tracing ist ein absolutes Highlight. Aber was Hellblade II da auf den Bildschirm zaubert, an Fidelity, Animationen, Lichtstimmungen und Details, das ist einfach unfassbar! Nie hat mich ein Spiel grafisch mehr beeindruckt, als das hier! Unglaublich, bei was für einer grafischen Qualität wir mittlerweile angekommen sind. Für mich Stand jetzt (Kapitel 3) eine 10/10 Erfahrung! |
|||
| < antworten > | |||