| Thema: |
|
||
| Autor: | Sachiel | ||
| Datum: | 22.05.24 09:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Erst 15 Jahre den Wunsch nach Japan ignoriert von Pezking | ||
>Ich habe die ersten fünf AC-Spiele gezockt, und von keinem war ich - gelinde gesagt - so wirklich angetan. Gerade Steuerung und Gameplay fand ich zuweilen hundsmiserabel, und von den Story-Elementen in der Gegenwart will ich gar nicht erst anfangen. > >Als Geschichts-Nerd mit Faible für Videospiele musste man damals halt nach dem Motto "Beggars can't be choosers" leben. Nach AC III war ich dann aber endgültig bedient. Den Wechsel ab Origins inklusive hast du dann verpasst? Seitdem sind die ja gestreamlinete Witcher-Klone, die mir hinsichtlich Gameplay tatsächlich besser gefallen haben als das große Original, in dem ich zwar zig Stungen verbracht habe, aber nicht wegen des Gameplays. Wenn das mindestens wird wie Odyssey, ist das definitv n Blick wert. Seit Origins gibt's ja sogar einen separaten History-Modus, in dem man ohne Gegner durch die Gegend läuft und an Hotspots etwas über die Geschichte erzählt bekommen. |
|||
| < antworten > | |||