| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 22.05.24 14:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Nun auch Team Lobhudel von token | ||
>>>>Es ist nicht Optional. Evtl. saust du da auch durch und denkst dir was will dieser olle Autobot denn :D Ich werde irgendwann auflösen was es war wenn es in einem deiner Texte ersichtlich wird. >>>> >>>Traum-Königreich? >> >>Haha, nein :D >> >Aha. Cool. Allein die Logik des Bioms führt bei mir dazu dass ich aus der akuten Emotion heraus diese Idee zu sehen meine bisherige Wertung von 9/10 auf Autokauf korrigieren möchte. Wem bitte soll denn sowas Spaß machen?! :( > >Keine Ahnung ob der Bereich an sich schwer ist, aber allein auf das dahinter stehende Prinzip hab ich in etwa so viel Lust wie auf Tauchlabyrinthe mit knappen Zeitlimits bei invertierter Steuerung. Muss mich erst wieder beruhigen bevor ich da wieder reinschaue, war gerade ein instant ragequit als ich begriff was in diesem Biom Phase ist. > >Da graut mir ja noch mehr vor dem was du eigentlich meinst :D Es ist wie mit den anderen Bereichen. Wenn du da mal raus warst und dann wieder rein gehst ist es eigentlich recht straight forward (hahaha). Deine Haut scheint mir recht dünn geworden zu sein in letzter Zeit. Wird Zeit, dass du ernten kannst und dann entspannter an die Sache rangehen ;) Der Bereich den ich meine hat auch ein "gimmick" aber anderer Natur. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
| < antworten > | |||