Thema:
Re:Was eine bemüht konstruierte Geschichte flat
Autor: Derrick
Datum:22.05.24 16:57
Antwort auf:Was eine bemüht konstruierte Geschichte von Yobiatchi

Wieso ist das bemüht konstruiert?

Spielerisch reisst das Ding wahrlich keine Bäume aus. Weder bei den Kämpfen noch den Rätseln. Und dass das Spiel sich immer wieder auch zieht ist ja auch eine Kritik die man öfter liest. Auch finde ich den Vergleich zu Order 1886 passend. Optisch Hui, spielerisch Na ja. Was aber auch sicher daran liegt was man erwartet. Wenn man mit toller Technik und atmosphärischer Inszenierung zufrieden ist, was ja mehr als legitim ist, ist dass alles sehr geil. Wenn man aber auch noch etwas mehr haben will, dann blättert halt der hübsche Lack schnell ab. Nach der ersten dachte ich auch dass es das eigentlich war. Hätte mir auch vollkommen gereicht. Und dann gehts auf einmal um noch einen . Hatte dann auch das Gefühl das zieht sich zu sehr. Ach, schon wieder eine Kampfarena... und dann noch ein Rätselareal... cool... -gähn-

Finde ich durchaus legitim. Trotz all der wunderschönen Grafik. Einige mögen das nicht so schlimm empfinden aber das heisst ja nicht dass das Spiel nicht auf andere Menschen so wirkt und dass dann falsch wäre.

< antworten >