| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 23.05.24 10:04 | ||
| Antwort auf: | durch von Pfroebbel | ||
>Das ‚Kampfsystem‘, puh, ja das war wirklich Kacke. Fühlte sich wie schon mal wer schrieb eher wie QTE ohne Einblendungen an. Dynamisch war da nix. Dazu hätten Enthauptungen und co ziemlich gut zu Hellblade gepasst. Dieses Gefühl mit dem QTE-Kampfsystem habe ich mittlerweile bei so vielen Spielen und so richtig auffällig für mich wurde das zuerst bei Arkham Asylum. Da zwar mit Einblendungen und natürlich sehr fluffig und schön anzuschauen, aber am Ende halt doch nur eine Reagiererei auf Einblendungen. der Eindruck verstärkte sich dann noch dadurch, dass man bestimmt Gegner erst einmal durch bestimmte Tastenkombis anfällig für Schaden machen mußte. Lynne |
|||
| < antworten > | |||