| Thema: |
|
||
| Autor: | Lars Vegas | ||
| Datum: | 24.05.24 14:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Was das fürn Vergleich? von Super Sonic | ||
>>>Remaster vs Next Gen? >> >>Find ich passend. Bei der herausragenden Inszenierung der Charaktere von Hellblade 2 fiel mir als Vergleich auch als erstes Spiel TLoU 2 ein, was ja auch einen extrem hohen cineastischen Ansatz mit Figuren mit möglichst realistischer Animation, Mimik und Gestik hat. > >Finds halt net sinnvoll spiele aus verschiedenen Gens zu vergleichen. An Hellblade 2 wird auch erstmal nichts rankommen. Ist dann halt doch sehr karg, statisch und hat Balken. Das Spiel sieht unfassbar geil aus, wurde aber auch durch manche Entscheidungen gekauft. >---------------------- Bei den Landschaften und Kulissen und Effekten und Beleuchtung gehe ich schon davon aus, dass das künftig mehr und mehr der Standard wird, wenn eben die neue Unreal Engine entsprechend eingesetzt wird. Bei den Charaktermodellen weiß ich nicht. Naughty Dog kann das sicher genauso gut. Mir versaut so was wie Hellblade 2 jedenfalls ein Stück weit andere Spiele, weil ich halt genau so eine hohe Qualität immer haben möchte. |
|||
| < antworten > | |||