| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 25.05.24 02:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Habe es nach den Eindrücken gar nicht heruntergeladen von JPS | ||
>>>Bis dahin bleibe ich bei meinem Schlachtruf "Gameplay First!" und frage mich, wie man einer Grafikdemo mit unbestreitbar schwachem Gameplay als ernsthafter Redakteur eine 9/10 oder 90% Wertung geben kann. >> >>Weil auch solche Walking Simulatoren Rechte haben!! ;) > >Nur weil man den Fokus auf die Story legt, muss man doch nicht die Rätsel und Kämpfe gameplaytechnisch versauen und zu einer zu ertragenden Last werden lassen? An Teil 1 kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Nur daran das ich es nie durchgespielt habe weil ich irgendwann zu sehr von den Rätsel genervt war ;) Das ist zumindest bisher bei Teil 2 nicht so. Nach 7 1/2 Stunden habe noch kein Rätsel gefunden das ich nicht ohne Hilfe lösen könnte. Wirklich gameplaytechnich versaut war auch keins. Hier und da ein wenig repetiv weil vom Prinzip ähnlich, aber genau gleich ist auch keim Rätsel. Natürlich spielen Shadow of the Tomb Raider oder Uncharted 4 was Rätsel angeht in einer anderen Liga, aber damit sollte man es auch nicht vergleichen. Was die Schwertkämpfe aangeht habe ich zumindest selten realistischere und beeindruckendere gesehend. Und hier funktioniert endlich das Blocken auch mal. |
|||
| < antworten > | |||