| Thema: |
|
||
| Autor: | Arakon | ||
| Datum: | 25.05.24 21:25 | ||
| Antwort auf: | Hades II [Multi] von Jassi | ||
In 24 das erste Mal an die Oberfläche, nachdem ich den Fluch aufgehoben hab, und tatsächlich gleich "durch" geschafft. Obenrum sind deutlich mehr Gegner gleichzeitig vorhanden und spawnen oft auch nach, Crowd Control ist da wichtiger als max Damage. 25 dann endlich, endlich der goldene Run, in dem ich Chronos erstmals auf die Fresse gegeben hab... viiieeel Burn auf allen Moves, da gingen alle 20 Sekunden oder so 2000 HP von ihm runter. 26 wollte ich dann das neue "Testament" Feature ausprobieren, was ich gerade freigeschaltet hab, und kam trotz einer leicht unglücklichen Zeus + Aphrodite Combo (konnte gefühlt wenig dauerhaften Schaden anrichten) bis zu Chronos durch. Gab dann direkt davor einen Boon, der ein Special zu 2x Suchschuss verwandelt hat und quasi Dauerfeuer gab, und hab ihn sogar nochmal auf die Bretter geschickt. Spielt sich geil, und wenn man mal im Flow der Mechanik ist, ist es einfach nur (Pun intended) göttlich. Die Musik, die Charaktere, es ist alles Hades, mehr vom Gleichen mit mehr Neuem, und exakt was ich mir gewünscht hatte. Wenn ich jetzt nur den fucking Siren Song aus dem Kopf bekäme... |
|||
| < antworten > | |||