Thema:
Re:Frage zum Ladezeiten-Meme flat
Autor: DS_Nadine
Datum:27.05.24 09:29
Antwort auf:Re:Frage zum Ladezeiten-Meme von Lynne

>>>Das Problem ist das die Framerate die Ladegeschwindigkeit begrenzt :) Die SSD Geschwindigkeit ist dabei egal weil sie nicht ausgelastet wird.
>>
>>Was ist denn das für ein Mist? Was hat Laden mit der Framerate zu tun?
>>
>>>Damit konnte ich die Ladezeiten an einigen Stellen von 60 auf 1-3 Sekunden reduzieren.
>>
>>Eine Minute Laden ist ein starkes Stück.
>
>Das habe ich (Pre-Patch) auf der Series auch nie auch nur im Ansatz erlebt. Wie die anderen schon schrieben: Das Problem war viel mehr, dass an einigen Stellen eben mehrfach geladen werden mußte kurz hintereinander.
>
>Lynne


Jooooaaaaainnn...

Also die meiste Zeit hat mich das Laden nicht gestört,... da ich eh die meiste Zeit alles langsam erkunde und nicht großartig schnellreise.

In Neon ware das mit dem häufigen Laden dann wirklich merklich und bissi "meh", ABER...

...SCHLIMM wird es erst über die Zeit. Denn die Ladezeiten im Spiel werden immer Länger, je weiter man gespielt hat. Auch die Abstürze viel Häufiger.

Das ist auch klar, wenn man bedenkt das jede Entscheidung und jeder ausgespruckte Kaugummi dauerhaft die Welt verändert. Aber so nach 200 Stunden in der selben Dimension kann man schon mal 14 Sekunden warten bis ein Areal lädt, anstatt wie vorher 3-4.

-> Ich würde vermuten im NG+ resettet sich das großteils, aber ich mag ned meine Welt verlassen.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de