Thema:
Re:Wie muss ich mir so eine neue Box mit Steam vorstellen? flat
Autor: lion88
Datum:27.05.24 09:49
Antwort auf:Re:Wie muss ich mir so eine neue Box mit Steam vorstellen? von Klees

>Von der Vorstellung muss man halt mal weg. Ich hör grade beim Sporteln immer den retroplace/zocksofa Podcast und da hört man das auch immer gut raus. PC ist Gefummel / Gebastel / Abstürze aber Konsolen, Mister etc. obwohl sie immer von 100 Anschlussvarianten und Adapter und speziellen Kabeln reden ist alles simpel. Ich nutze schon seit jeher alles, finds nur immer wieder witzig ;)

Das hängt logischerweise von der Hardware ab. Die PC-Umsetzungen der letzten Jahre sind oft alles andere als toll. Wer zum Beispiel eine 2070 Super hat, wird sich wohl durchaus mit Einstellungen beschäftigen müssen, damit man stabile 60 fps hat. Zumindest sehe ich das in den DF-Videos immer. Ist halt die Frage, ob MS wirklich eine €1000 Box verkaufen will.

>Steamdeck ist schon alles sehr simpel mit der zusätzlichen Option noch mehr Einstellungen zu machen oder mehr Systeme / Programme zu installieren.
>
>Wenn MS eine SteamdeckXBOXblablub macht wird das auch alles gut laufen.

Mit dieser Box wird man aber hoffentlich auch Zugriff auf die Xbox Bibliothek haben. Xbox Play Anywhere ist doch eher die Ausnahme.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de