| Thema: |
|
||
| Autor: | Phreak | ||
| Datum: | 27.05.24 11:25 | ||
| Antwort auf: | Helldivers 2 - 2023 - PS5/PC - Möchten Sie mehr wissen? von Pfroebbel | ||
bin jetzt lvl 26 und spiele meist random Matches auf Impossible oder Helldive. Da sich hier oft Leute mit besseren Skills tummeln, sind Helldive Maps oft leichter als auf Medium oder Challenging, wo jede Patrouille angeschossen wird und niemand Samples sammelt. Lernkurve ist immer noch steil, aber die üblichen Stratagems gehen fast blind und ich finde in jedem Match neue Tricks heraus, die das Leben leichter machen. z.b. Samples im Evaluierungsbereich am Ende auf den Boden legen. Wenn es in den letzten 10 Sekunden stressig wird, gehen die nicht verloren. Oder die Kombi aus Orbital Railgun Strike und Expendable Panzerfäusten, die man sich alle 50 Sekunden liefern lassen kann. Oder den effizienten Einsatz von Gelände bei Minendrops, um den Verteilbereich zu vergrößern. Nachdem ich mit Flammen-Breaker/Quasar Kombi bei den Bugs echt hervorragend klar kam, sind jetzt Bots in der aktuellen Major Order angesagt und da ist die überarbeitete Diligence Counter Sniper richtig prima. Macht großen Spaß, verlässlich die mittelgroßen Dosenheinis mit einem gezielten Schuss auf die Nase auszuschalten. Wird glaube ich ein Casual Evergreen so wie Teil 1. cheers Jan ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta |
|||
| < antworten > | |||