Thema:
Eigentlich ne Tech Demo flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.05.24 13:24
Antwort auf:Senua's Saga: Hellblade II von Fred LaBosch

Das Spiel sieht wirklich unfassbar gut aus. Dürft einzeln betrachtet auch erstmal das schönste Spiel bleiben. Ist natürlich viel Stein und irgendwann nerven einen auch die Höhlen. Aber damit dürfte man sehen was nächste Gen auch großflächig möglich ist.

Zum Spiel selber: An sich läuft man viel geradeaus und ab zu werden Rätsel und Kämpfe eingestreut. Leider ist beides spielerisch eher langweilig und nicht gut umgesetzt. Man hätte die Kämpfe evtl einfach komplett als quick time Events machen sollen, falls man die unbedingt drin ha en will.

Die Welt in der Hellblade spielt ist eigentlich cool, fand die Story aber letztendlich nicht sehr packen.

Hab es irgendwann ohne Kopfhörer gespielt, weil mich da die Stimmen doch zu sehr genervt haben. Ka wie das in Teil 1 war, den hab ich nur mal kurz angezockt.

Würd dem ganzen ne 7/10 geben, auch wenn mich manche Abschnitte schon stark genervt haben. Für die Grafik sollte man es mal angeschaut haben, aber in Erinnerung wird mir das nicht bleiben. Bin aber generell kein großer Fan von Walking Sims.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta

< antworten >