Thema:
Linger in Shadows war eine Tech-Demo flat
Autor: MOGli
Datum:29.05.24 17:18
Antwort auf:Eigentlich ne Tech Demo von Super Sonic

Lass mal die Kirche im Dorf - es ist ein Spiel, Spieldauer ist (aus zweiter Hand) ca 8h, Eurogamer gibt zB 5/5.

Dir gefällt es nicht und Du relativierst das dort gezeigte mit: Ja, ich muss auch keine 1000 NPCs berechnen, ich kann nicht durch eine Open World gehen etc etc, was soll's? Nenn es vor mir aus Grafik- (und wohl auch Audio-)Blender, aber aus dem Mund eines Playstation-Fans kommt das für mich ziemlich wadenbeißerisch daher. Da kannst Du momentan bei jeder Nachricht aus dem und über das MS-Lager eine Siegesrunde drehen, und dann kommt noch ein "Review".
Es gefällt Dir nicht, es hat Dich genervt, gut und schön und eine valide Meinung, aber wie verbissen musst Du sein, die technischen Errungenschaften hier auch noch unbedingt schmälern zu müssen. Balken, 30fps, nur eine Handvoll Gegner, Schlauch, langweilig, schlecht gemacht - kein Wunder, dass das Spiel so aussieht und eine Wirkung entfalten kann, technisch nix dolles. Eine Demo.

Hrmja.

Eine Demo war der GDC(?)-Talk, wo sie das Vorgehen bei Face-capture gezeigt haben und sie es in Echtzeit auf das Modell mappen, und damit den Stand der Technik auch ein Stück vorantreiben.


< antworten >