Thema:
Re:Linger in Shadows war eine Tech-Demo flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.05.24 18:30
Antwort auf:Linger in Shadows war eine Tech-Demo von MOGli

>Lass mal die Kirche im Dorf - es ist ein Spiel, Spieldauer ist (aus zweiter Hand) ca 8h, Eurogamer gibt zB 5/5.
>
>Dir gefällt es nicht und Du relativierst das dort gezeigte mit: Ja, ich muss auch keine 1000 NPCs berechnen, ich kann nicht durch eine Open World gehen etc etc, was soll's? Nenn es vor mir aus Grafik- (und wohl auch Audio-)Blender, aber aus dem Mund eines Playstation-Fans kommt das für mich ziemlich wadenbeißerisch daher. Da kannst Du momentan bei jeder Nachricht aus dem und über das MS-Lager eine Siegesrunde drehen, und dann kommt noch ein "Review".
>Es gefällt Dir nicht, es hat Dich genervt, gut und schön und eine valide Meinung, aber wie verbissen musst Du sein, die technischen Errungenschaften hier auch noch unbedingt schmälern zu müssen. Balken, 30fps, nur eine Handvoll Gegner, Schlauch, langweilig, schlecht gemacht - kein Wunder, dass das Spiel so aussieht und eine Wirkung entfalten kann, technisch nix dolles. Eine Demo.
>
>Hrmja.

Hab dem Spiel immerhin ne 7/10 gegeben. Aber die Wertung kommt eben Hauptsächlich durch den Schauwert zustande. Würde sowohl Gameplay als auch Story nämlich schlechter als 7/10 bewerten. Da passt für mich Tech Demo dann doch ganz gut, denn wenn ich das Spiel in der nächsten Gen bewerten würde wäre es nur noch ne 5 oder 6/10.
Ich sag doch, dass das Spiel super aussieht? Aber ne statische einfache Welt ist eben einfach zu Berechnen als ne Welt die nicht so ist. Scheint man aber nicht mehr sagen zu dürfen.

< antworten >