| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 29.05.24 21:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Waschmaschinentests noch und nöcher von sYntiq | ||
>Ein "Ist gescheitert" kann man in diesem Fall problemlos mit Fakten widerlegen. ein "hat mir nicht gefallen/hat für mich nicht funktioniert" nicht weil völlig klar ist dass es sich nur um eine persönliche Meinung handelt. > Im ersten Teil treten sowohl optische als auch akustische Illusionen/ Halluzinationen zeitgleich auf und dann noch in Massen. Dann gäbe es noch den Widerspruch zwischen katatoner Schizophrenie und Sensuas Minenspiel. Psychotische Störungen suchen einen auf, man muss sich deswegen nicht auf die Suche nach einem Runenrätsel machen. > >Allerdings: Wenn ich deine Postings zB. im Bücher-Thread so angucke weisst du ganz, ganz genau welche Wirkungen welche Formulierungen hervorrufen. In sofern halte ich deine Aussage >> Ich hatte mir das ehrlicherweise sogar überlegt, aber es dann sein lassen, weil es einfach offensichtlich ist. >auch für Bullshit. Richtig wäre vermutlich eher ein "Ich hatte mir das ehrlicherweise sogar überlegt, aber es dann sein lassen um erst einmal ordentlich zu provozieren" Gerade im Bücher-Thread habe ich ein paar Titel richtig verrissen. An Paulo Coelho habe ich kein gutes Haar gelassen. Auch umgekehrt gab es nie Gegenwind, wenn ich als Meisterwek gefeiert habe. Das wundert mich hier eh: "Spiel A ist geil", alles okay! "Spiel B ist Grütze", das darf man so nicht pauschalisieren. |
|||
| < antworten > | |||