| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 29.05.24 22:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Eigentlich ne Tech Demo von Super Sonic | ||
>>>>Das Spiel sieht wirklich unfassbar gut aus. Dürft einzeln betrachtet auch erstmal das schönste Spiel bleiben. Ist natürlich viel Stein und irgendwann nerven einen auch die Höhlen. Aber damit dürfte man sehen was nächste Gen auch großflächig möglich ist. >>> >>>ich habe zwar keine Ahnung von Technik, aber wurde nicht gesagt dass die Optik durch das mangelnde Gameplay "erkauft" wurde? >>> >>>Heißt umso mehr Berechnungen für Gameplay benötigt werden umso weniger kann in die Optik gesteckt werden :) >> >>Darum hat Super Sonic vermutlich auch geschrieben "...damit dürfte man sehen was nächste Gen auch großflächig möglich ist." :P >> >>Da sollte dann ja wenn man bei dieser Grafikqualität bleiben würde auch mehr Rechenpower für Gameplay übrig bleiben. :) > >Genau, man sollte jetzt diese Gen kein Gears of War oder Uncharted in dieser Qualität erwarten. Die Balken spielen natürlich auch ne gewisse Rolle. Ich glaube wir sind mit der Unreal 5 Engine inzwischen an dem Punkt angekommen wo die Technik nicht mehr das entscheidende Problem ist sondern eher der Aufwand den Content zu erstellen. Um die Gesichter und Animationen so gut hinzubekommen haben vermutlich am Ende die Grafiker lange gebraucht bis es so perfekt ist wie es ist. Das Team welches an Hellblade II gearbeitet hat war aber auch erstaunlich klein. Die Credits sind zumindest sehr schnell durchgescrollt im Vergleich zu anderen Triple A Spielen wie z.B. Baldurs Gate 3. Möglicherweise hat MS beschlossen nachdem ein kleiner Teil davon fertig war und man erahnt das es wohl nichts wird weil der Anfang schon so "lahm" ist, es schlauer ist dem zu zu sagen. Seht zu das ihr es in ein 2 Monaten statt 2 Jahren fertig bekommt. Andere Publisher wo Leute arbeiten die etwas mehr Ahnung von Spielen haben, Ich befürchte einfach bei MS gibts da irgendwie keinen, hätten das Spiel evtl. schon beim Durchlesen des Konzepts gleich gar nicht erst angefangen zu entwickeln. |
|||
| < antworten > | |||