| Thema: |
|
||
| Autor: | Eidolon | ||
| Datum: | 30.05.24 17:09 | ||
| Antwort auf: | Sega Saturn von Pandur | ||
...Kompatibilität mir noch zu gering für das Szenario was ich am meisten brauche: Homebrew bzw. English Translation Patches. Von den English Translation Patches lief nur wenige, die dafür aber ratzfatz, die Ladegeschwindigkeit ist wirklich prima: - Lunar Silver Star Story Complete - Dungeon Master Nexus Nicht funktionieren (bisher): - Sakura Wars Auch von meinen eigenen Discs gezogene Originale hab ich nicht zum Laufen bekommen, bspw. Radiant Silvergun Und dann das Ärgerlichste: - Nachdem ich bei Lunar ein Savegame auf Cart gemacht habe, klappt es auf einmal überhaupt nicht mehr, erscheint nur noch "SRAOOO start!" auf schwarzem Bildschirm. Vielleicht beim Speichern die SD-Karte korrumpiert worden. Beim Wiedereinlegen in den PC: Leer. Ich nutze eine Sandisk 256GB. War mit FAT32, probiere es jetzt mal mit exFat. Also... Derzeit noch ziemliches Gefrickel. :-( Und - wie funktionieren eigentlich Multi-Disc Games? Da gibt's ja auch viele, hab mich z.B. auf den English Patch von Phantasmagoria gefreut. |
|||
| < antworten > | |||