Thema: |
|
||
Autor: | WB | ||
Datum: | 31.05.24 08:12 | ||
Antwort auf: | Update von Eidolon | ||
Das ist wirklich interessant, wie sich das offenbar unterscheidet. Ich habe aktuell eine Fat32 128GB SD drin. Speichern auf der Karte funktioniert bisher einwandfrei, egal ob ich System oder Memory Card beim Speichern auswähle. Ausprobiert bei Radiant Silvergun und Policenauts. Einziges Spiel was bisher bei mir nicht startet ist Virtua Racing (us) und fast alle Homebrews die ich ausprobiert habe. Aber zum Beispiel Radiant Silvergun, Policenauts (en Patch) läuft bei mir 1a, habe beide bestimmt schon 1,5h gezockt. Was bei mir mal schief ging, bei einigen Spielen fehlte die Backgroundmusic bzw wurde nicht richtig angespielt. Nachdem das dann auch bei Necronomicon der Fall war, was vorher schonmal einwandfrei lief, habe ich den Saroo nochmal rausgezogen und neu in den Modulschacht gesteckt, dann ging die BGM bei den Spielen wieder. Ich verwende den Saroo so wie er ankam, ich habe kein FW update gemacht und einfach nur Games drauf geladen. Was ich auch schon zweimal gemacht habe, den Inhalt der karte auf die Festplatte gezogen dann die karte gelöscht und dann alphabetisch geordnet und dann wieder alles von Festplatte auf die Karte kopiert, dann sind die Spiele wieder in der richtigen Reihenfolge im Saroo Menü. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |