Thema:
Hat mir gefallen, da waren einige spannende Sachen bei! flat
Autor: Beetle163
Datum:31.05.24 10:28
Antwort auf:Der offizielle 'State of Play' Thread von Fred LaBosch

Astrobot natürlich! Klar, dass diesbezüglich kein VR erwähnt wurde, ist schon sehr bedauerlich (wobei ich nicht glaube, dass das Thema für Astrobot schon endgültig durch ist), aber das schmälert meine Vorfreude auf diesen Sympathiebrocken kein bisschen!

MH Wilds hatte ich unten ja schon erwähnt, dass steht quasi als mein GOTY 2025 fest.

Aber auch "Where Winds Meet" hat mich sehr angesprochen, darauf bin ich überaus gespannt.

Ballad of Antara sah ebenfalls äußerst spannend aus, das behalte ich definitiv im Auge!

Dazu noch mit Behemoth und Alien zwei potentielle VR-Kracher... letzteres muss seine Qualität noch beweisen, aber Behemoth kommt vom Studio hinter The Walking Dead, was mich sehr zuversichtlich macht.

Bei Concord hingegen habe ich mich gefragt, warum man sich solche Mühe bei der Ausarbeitung von Charakteren und Spielwelt macht, und dazu einen hochwertig animierten Storykurzfilm präsentiert, wenn man doch sowieso nur das nächste beliebige PvP-Geschrote liefert!
So wie das präsentiert wurde, hätte ich dazu liebend gern ein handlungsgetriebenes SP-Spiel gehabt; aber der ganze Aufwand dann für... das?
Naja, ich zähle halt nicht zur Zielgruppe für solche Spiele.
Concord scheint aber zumindest hochwertig produziert zu sein und ich wünsche Firesprite Erfolg damit; auch wenn es meiner Meinung nach in diesem Marktsegment sehr schwierig werden dürfte.

< antworten >