Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 31.05.24 10:47 | ||
Antwort auf: | Puh ... von Tux | ||
>Also mich hat das außer Astro Bot ja auch (erwartungsgemäß) kalt gelassen, aber eine stinknormale State of Play als Generalabrechnung mit Sony inkl. früher war alles besser, puh, wirkt auf mich ein wenig überzogen. Seit der angekündigten GaaS-Offensive und vor allem wie sie inhaltlich umgesetzt wird, ich finde es richtig wenn man in diesem Markt mitspielen will, aber nicht auf Kosten dessen was man in der PS4-Gen aufgebaut hat, hab ich eine hochkritische Perspektive auf den Laden. Dahinter steht natürlich eine Mutmaßung meinerseits was Motive und was Konsequenzen daraus sind. Nichts wäre mir lieber als zu sehen, lol, du hysterischer Eimer, war alles Blödsinn. Stattdessen sehe ich nur wie sich peux a peux alles was ich seit dem befürchte bestätigt. Es steht jedem frei das anders zu sehen, das hier ist kein Meinungswettbewerb sondern eine Meinungsplattform, und das ist halt meine Meinung. Und nichts wäre mir lieber als in einem Jahr mit dieser Meinung durch die M!-Gasse mit Shame Shame Shame Titulierungen zu müssen, weil ich dann ja genau das bekäme was ich mir eigentlich wünsche. Aber ich sehe es halt nicht kommen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |