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| Autor: | K!M | ||
| Datum: | 31.05.24 10:49 | ||
| Antwort auf: | Tja von token | ||
Die sehen ja ganz genau an den Trophäen und den Verkäufen, was die Spieler kaufen und wie die Spiele gespielt werden. Wir kaufen und spiele das Zeug ja, oder auch nicht. Wird Condcord einfach Sonys Redfall? Vielleicht. Astrobot unterstützt kein PSVR2? Dann einfach nicht kaufen. Der Titel wird sicher ein Hit für Sony, wenn es gut ist. Die Entscheidung lieber ein Concord statt TLoU-Multiplayer-Titel zu machen ist doch für Sony vernünftig und trifft doch auch unseren Gaming Nerv, oder nicht? Wenn Astrobot besser läuft als Ratchet&Clank, dann ist es auch gut für uns. Welche Marke den bunten, fröhlichen Action-Plattformer-Hit bedient ist doch egal. Hautpsache, Sony hat diesen Titel auf PS5. Und das ist für die meisten Gamer wichtiger als PSVR2. Astrobot wird aber ankommen, weil es gut sein wird und jeder Core Gamer wird wissen, dass da keine technischen oder spielerischen Kompromisse wegen VR gemacht werden. Wenn Concorde oder Astrobot keinen Gewinn abwerfen, dann werden die Studio zu gemacht. Braucht man ja nicht in Frage zu stellen dann. Und wann machen sie keinen Gewinn? Wenn die Spiele keinen Spaß machen und das hat Sony (noch) besser verstanden als MS. |
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