Thema:
Hab nichts erwartet und fand es okay. flat
Autor: Hunk
Datum:31.05.24 17:27
Antwort auf:Der offizielle 'State of Play' Thread von Fred LaBosch

Concord: Den CGI-Trailer fand ich ganz cool. Sah aus wie Guardians of the Galaxie ohne Lizenz. Doch dann zeigte sich, dass es ein GaaS-Multiplayer-Shooter ist. Sofort komplett das Interesse verloren, das ist nix für mich.
God of War Ragnarök: Schön für alle PC-Only Zocker. Ich muss endlich mal die zwei neuen God of War zocken. Stehen im Regal, ich hab auch Bock, doch keine Zeit, bzw. immer was anderes gezockt. Ich mag Kratos aber sehr gerne und hab die 6 Spiele davor sehr gerne gespielt.
Dynasty Warriors Origins: Nix für mich. Mein einziges Dynasty Warriors-Game war bisher Hyrule Legends, was ich über 200 Stunden gespielt habe. Bei der Original-Reihe interessiert mich das Setting aber nicht so. Hab aber einige der Spin-Offs im Regal auf die ich schon Bock habe.
Infinity Nikki:Das scheint ein 3D-Platformer zu sein oder ist das ein Action-Adventure? Das Design ist aber nicht so meins und scheint eher für eine jüngere weibliche Zielgruppe. Aber ich behalte es mal im Auge. Falls es allen voran tatsächlich ein 3D-Platformer ist, bin ich schon interessiert.
Ballad of Antara: Das sah doch cool aus. Hat das Potential ein tolles Game zu werden und ich bin da interessiert.
Behemoth: Hätte ich eine VR-Brille, wäre ich interessiert.
Alien: Rogue Incursion: Hui, das ist mal ein Grund über den Kauf einer VR-Brille ernsthaft nachzudenken. Bin mal auf die Tests gespannt.
Marvel Rivals: Multiplayer-Gedöns, also nichts für mich.
Where Winds Meet: Das hat mir auch gefallen. Sah cool aus. Wird bestimmt ein spaßiges Game.
Until Dawn: Hab ich damals auf der PS4 durchgespielt und fand es für das was es sein will ziemlich gelungen. Gespannt bin ich, ob es "nur" eine 1:1 Umsetzung mit besserer Technik ist oder ob wirklich auch Inhalte hinzugefügt werden, bzw. es Änderungen gibt (Das hab ich irgendwo gelesen.).
Path of Exile 2: Das sieht gut aus, aber ich werde es sehr wahrscheinlich nie zocken. Für alle Action-RPG-Liebhaber sicher ein Fest.
Silent Hill 2: Ich fand den Trailer okay, sieht doch ganz ordentlich aus. James haben sie nun auch verbessert. Bin sehr gespannt auf das Remake und hoffe, das Blooper Team es nicht verkackt. Werde ich mir definitv irgendwann zulegen.
Monster Hunter Wilds: Das sieht auch cool aus und es ist bestimmt ein super Spiel. Da meine Zeit leider endlich ist, werde ich das Game sehr wahrscheinlich aber auch nie zocken.
Astro Bot: Mein mit Abstand persönlicher Gewinner der Show! Das sah einfach nur großartig aus. Freue mich da sehr drauf.

< antworten >