Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 02.06.24 03:06 | ||
Antwort auf: | Tja von token | ||
Ratchet & Clank - Rift Apart, Horizon Forbidden West + DLC God of War - Ragnarok Spiderman 2 Gran Turismo 7 Stellar Blade Returnal FFXVI sowie FFVII Rebirth sind ja exklusiv. Ich denke hier kann man sich nicht beschweren. Sucker Punch wird sicher Ghost of Tshushima 2 releasen Insomniac arbeitet ja an Marvel's Wolverine und die werden beide sicher kein GaaS Was noch fehlt ist das nächste Naughty Dog Spiel. Nicht auszuschließen das man schon Trailer für diese Spiele hatte, nur kam dann Hellblade 2 raus und vielleicht dachte man sich dann. Verdammt, wir sollten die Optik doch nochmal überarbeiten. Ich sehe keine Abkehr Sonys von Single Player. Jetzt haben sie halt, vor dem Sommerloch, primär nur die Gaas Titel gezeigt. Evtl. haben sie auch herausgefunden wieviel Story Spiele die Spieler gekauft haben aber noch auf "Halde" und sich gedacht. Single Player Story Spiele vielleicht besser doch erst wieder nächstes Jahr ... Also für mich braucht dieses Jahr keins mehr kommen. Ich habe noch genug Vorrat. Ja, ich gebe zu es hilft dabei auch nicht gerade 9 Jahre alte Spiele wie Fallout 4 zu zocken ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |