| Thema: |
|
||
| Autor: | Bacardi | ||
| Datum: | 02.06.24 08:35 | ||
| Antwort auf: | Senua's Saga: Hellblade II von Fred LaBosch | ||
Kann schon verstehen, das einen das Spiel reinzieht. Gerade audiovisuell ist das wirklich stark gemacht. Aber in meiner rund zweistündigen Zocksession konnte ich so gar nicht mit dem Spiel connecten. Die erste halbe Stunde mache ich gefühlt nichts anderes als langsam nach vorne zu humpeln. Schick in Szene gesetzt, aber ich drück halt wirklich nur den Stick nach vorne. Dann ein lahmes Umgebungrätsel und dann dies fürchterliche Kampfsystem mit dem ich so gar nicht klar kam. Mal blockt der Gegner, mal nicht. Mal führt meine Taktik zum Sieg, mal blockt er alles ab. Irgendwann lag der Gegner am Boden, aber warum war mir nicht so ganz klar. Dann gefühlt wieder ne halbe Stunde "Push Forward for Gameplay". Thats it Und dann diese schreckliche Hauptfigur mit ihrer ständigen Grimassenschneiderei und dem allgegenwärtigen Overacting. Fand ich ganz schlimm. Besonders in Kombination mit den ständig kommentierenden Stimmen, die jeden noch so offensichtlichen Furz beschreiben. Komme ich nicht mit klar, nervt mich einfach nur. Ne lasst mal, ich muss auch nicht alles durchzocken ;) |
|||
| < antworten > | |||