Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 06.06.24 12:16 | ||
Antwort auf: | Re:Was man braucht sind Spiele von lion88 | ||
>>Naja, genau deswegen hat er das ja auch gepostet ;) > >Och... ich seitenhiebe auch gegen Sony, aber solche Ankündigungen sind für mich ein Unding der Industrie. Siehe Metroid Prime 4. Wenn ein Spiel heuer angekündigt wird, sollte es imo spätenstens Ende nächsten Jahres erscheinen. Verschiebungen sind dann trotzdem noch ok, aber mehr als 4 Jahre für so viele Titel sind einfach ein Witz. Ich habe das ja auch völlig wertfrei geschrieben, weil der Herr Hochsauerlandkreis den Zusammenhang offenbar nicht zog. Und jo, so Trailer-Ankündigungen, die dann noch zig Jahre auf sich warten lassen, sind mal echt eine Pest. Und nur bei der knappen Hälfte davon gab es nach der Ankündigung noch relativ substantielle Updates - so ist das schon arg dünn. Lachen würde ich ja , wenn sie im Fallout-Hype jetzt auch noch da was neues ankündigen würden, das käme dann doch erst 2032 frühestens. Vielleicht lieber Remakes der ollen Teile, würden sich viele auch drüber freuen. Lynne Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |