Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 10.06.24 13:41 | ||
Antwort auf: | Re:Äh..? Hätte das nicht das Quake Reboot sein müssen? von suicuique | ||
>>Hab ich bestimmt was vergessen, Q1, 2 & 4 waren für mich eher Singleplayer > >"eher" würde ich als Euphemismus bezeichnen, wenn auf diesen Spielen hundert mal Mehr Zeit im MP Modus verbracht worden sind als in der Kampagne. >Grob geschwätzt ;) > >Q1 hatte zwar eine Solo Kampagne war aber die MP Revolution die so ne Kleinigkeit wie E-Sports ins Rollen brachte (neben Starcraft). Das "eher" als Singleplayerspiel zu bezeichnen wird der Bedeutung als Katalyst im Multiplayer-Online-Bereich nicht mal im Ansatz gerecht. > >Nur aus Interesse: Hast Du diese Zeit aktiv in der MP Community erlebt? Natürlich nicht, sonst hätte ich sicher was anderes geschrieben, beide Teile waren für mich nur Singleplayer und Multiplayer ging für mich erst mit Unreal Tournament und Q3 Arena los. >>Q3 und Q Champions Multiplayer, was fehlt? > >Diese hatten nicht mal einen Single Player Modus. >Wenn man von der Tier Ladder in Q3 absieht. Da hab ich ja auch nichts anderes behauptet. ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |