Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 11.06.24 12:03 | ||
Antwort auf: | Joa :/ von token | ||
>Also ich hab schon Bock, nur hat mich Eternal mal komplett geflashed mit der Agilität, dem Tempo, den LSD-Elementen und diesem Gunplay-Loop wo man permanent im Tunnel ist bei diesen Kreislauflogiken. >Das war für mich einfach Gameplay-Disco vom Allerfeinsten. > >Das hier sieht einfach sehr konservativ aus, quasi wieder Boomershooter, nach dem Eternal es imo durchaus geschafft hat, das alte Feeling zu heben, aber eben auch irrwitzig zu modernisieren. > >Freilich wüsste ich nicht was man an Eternal jetzt NOCH besser machen könnte, insofern ist so ein Stil-Wechsel erstmal okay, aber der Trailer hat mich schon etwas traurig gemacht, weil der fühlt sich irgendwie nach konservativer Memberberry in Hochglanzgrafik an. es gab doch erst kaum gameplay zu sehen. und bei dem bisschen kann man das spieltempo nicht genau erkennen. aber man sieht zumindest, dass der Slayer direkt in gegnernähe springen kann. das wird schon nicht zu langsam sein. und eine entschlackung des gameplays ist auch nicht die schlechteste idee. Eternal war, zumindest für mich, krass überladen. um glücklich zu sein, brauche ich geile knarren, monster die man interessant animiert in einzelteile zerfetzen kann, gerne auch vertikales leveldesign, eine zügige laufgeschwindigkeit und vorallem satt und reichlich munition. die mun-knappheit hat mich in Eternal wahnsinnig gemacht. klar, war erzwungen um alle mechaniken einsetzen zu müssen. fand ich aber auf dauer anstrengend und nervig, wenn man die lieblingswummen mal wieder nicht einsetzen kann. mun-knappheit passt imo nicht zu Doom. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |