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| Autor: | KO | ||
| Datum: | 11.06.24 22:19 | ||
| Antwort auf: | Jo, genau das was ich befürchtet hatte: von Hunk | ||
>Es kommt genau so, wie ich weiter unten schon geschrieben hatte: Das ist jetzt mehr ein Action-Game, quasi das Fantasy Mass Effect. Von der ehemals ausgeklügelten pausierbaren Echtzeit-Taktik ist nichts mehr übrig, Gibt zumindest eine Stelle wo der Kampf pausiert wird. [https://youtu.be/CTNwHShylIg?t=714] Vom Kampf System erinnert es mich etwas an FFXVI. Aber schwer anhand der Videos abzuschätzen ob es sich dann ähnlich spielt. >Schade drum. Gespannt bin ich wie sich das Game verkaufen wird. Gerade Baldur's Gate 3 hat gezeigt, dass man auch mit einem rundenbasierten Kampfsystem sehr erfolgreich sein kann. Erstaunt mich nach wie vor das sie das hinbekommen haben. Ich war bis zu diesem Spiel überzeugt das rundenweise Kämpfe in RPGs der Vergangenheit angehören. Aber es hat sich gezeigt. Man muß es nur "richtig" machen. Die Kämpfe in die "normale" Welt organisch integrieren und keine separaten Mini Level und optisch eben auch ansprechend. |
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