| Thema: |
|
||
| Autor: | snowfalcon | ||
| Datum: | 12.06.24 09:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Vorraussetzungen für Zugang zum DLC von Jassi | ||
> >>Gibt es bei diesem Biest etwas spezielles zu beachten? Beim bisher einzigen Versuch konnte ich nur etwas weniger als die Hälfte seiner Lebensanzeige abbauen. > >Du solltest es schnell (bzw. ohne großen Flaskverlust) in die zweite Phase schaffen. > >Hier lohnt es sich SEHR auf den Haligdrake Talisman +2 zu switchen, da Elden Beast Holy Damage verursacht. > > >Während Melanias "Howling Dance" aka "Flurry" auszuweichen brutal schwierig ist, aber immer noch machbar bleibt, wird es bei Elden Beast "Elden Star" schlicht unfair. Während man dabei ist den ganzen Gescossen auszuweichen, setzt Elden Beast schon zum nächsten Angrif an. Das ist schlicht Kackdesign. > >Spar es dir auch sobald sich EB wegbeamt sofort hinspurten zu wollen, verbraucht nur Stamina, welche dann für Angriff+Ausweichen fehlt, wenn man endlich vor ihm steht. (Kein Wunder, dass viele vermuten, dass eigentlich geplant war Torrent in diesen Kampf zu implementieren, aber Fromsoft dies dann verbaselt hat.) Vielen Dank für deine Tipps. Den Haligdrake Talisman +2 hatte ich nicht angelegt sondern den anderen +2 Talisman gegen physischen Schaden aber der war nützlich gegen Godfrey und den anderen Boss vor dem Elden Beast. Eigentlich liegt es vielleicht auch an der Rüstung, bin auf der Suche nach dem Goat Bull Set aber konnte diesen Patches noch nicht ausfindig machen. Diese Malenia habe ich bisher nicht angetroffen und habe noch mit einigen anderen Bossen (die Drachen bei Tiefwurz und Riesenhügel) sowie diesen Typen, der mich auf Caelid bei dem Händler bei Nacht angreift noch ein Hühnchen zu rupfen. Vielleicht nehme ich diese mal ran und probiere es mit dem Beast später :-) |
|||
| < antworten > | |||