| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 12.06.24 18:16 | ||
| Antwort auf: | Re:gibt gerüchte das N es nochmal krachen lässt von Fred LaBosch | ||
>>leaker die wohl schon häufiger richtig lagen, meinen, dass die kommende direct die beste seit langem wird. angeblich will N die Switch mit einem knall verabschieden. > >Aber den Knall veraten sie natürlich nicht? :-D > Ich glaube die ganze Idee, dass Nintendo es nochmal richtig krachen lassen würden, basieren auf einem einzelnen, überinterpretierten Tweet von Midori, die lediglich sagte "it will be peak". [https://x.com/MbKKssTBhz5/status/1799868296428196253?t=fjj5uWfS-8RXJ4YLayYJsA&s=19] Hat später auch klargestellt, dass sie damit gar nichts andeuten wollte und übers Direct gar nicht wirklich was weiß. Aber so ist halt das Insider Game - wenn du einmal angefangen hast, werden all deine Worte auf die Goldwaage gelegt und als Hinthint interpretiert. Denke krasse Überankündigungen muss man nicht mehr erwarten, Nintendos Studios werden größtenteils schon lange an Switch 2 Software werkeln. Vielleicht lässt man sich ja zu ner Prime 4 Vorstellung hinreißen, aber daran glaub ich jetzt auch nicht wirklich. Denke die Show wird aber schon sehr ordentlich werden, wenn man auf Kram steht, der vielleicht etwas spezieller/kleiner ist (Dragon Quest 1-3 Trilogie, Live a Live 2, Fantasian-Port,...). |
|||
| < antworten > | |||